1. September 2013

Getestet

Kennst du das Gefühl wenn du in den Drogeriemarkt deines Vertrauens gehst, bei mir Dm, um dich nach einem neuen Produkt umzuschauen und dich einfach nicht entscheiden kannst was genau du nehmen sollst, weil es einfach so viel Auswahl gibt?

Ich kenne es nur allzu gut. Es gibt einfach ein sehr sehr großes Angebot, vor allem im Bereich der pflegenden Kosmetik. Wenn ich nun auf der Suche nach einem neuen Produkt bin weiß ich somit oft gar nicht was ich nehmen soll.

auswahl1Ich greife dann vorrangig zu dem Produkt das mich rein optisch anspricht. Je nachdem ob ich Zeit habe oder nicht, lese ich mir mehr oder weniger aufmerksam durch, was auf der Rückseite steht. Tja und so ist es mir schon mehr als einmal passiert, dass ich mich von einer schönen Aufmachung hinreißen lassen und totalen Schrott gekauft habe. Anders rum, dass ich mir ein Produkt gekauft habe, das mich so gar nicht vom Aussehen anspricht, passierte mir bisher leider nicht so oft.

auswahl2

Genau das finde ich aber sehr schade, denn so kommt es selten vor, dass ich vielleicht wahre Schätze finde, so nach dem Motto außen pfui, innen hui.

Deshalb gibt es bei Für Zwischendurch die Kategorie Getestet.

Hier wähle ich Produkte, zu welchen ich bisher einfach noch nicht gegriffen habe und teste sie auf Herz und Nieren. Da ich aber alleine nur wenig Aussagekraft habe, helfen mir ganz liebe Menschen beim Testen. Neben mir, testen also immer noch zwei bis drei weitere Personen das Produkt und nach ausführlicher Testung werde ich hier unser aller Ergebnisse präsentieren.

Da mir hierbei ganz unterschiedliche Menschen helfen werden, werden diese alle unter einem synonymen Namen auf meinem Blog auftauchen, um so ihre Privatsphäre zu schützen.

Wie genau dieser Test aussieht und worauf wir achten erfährst du im nächsten Post zu diesem Thema.

Somit sei gespannt und sag mir doch was du davon hältst.
Sollte es ein Produkt geben, welches wir vorab für dich testen sollen dann schreib mir einfach eine Nachricht, oder lass ein Kommentar da.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wenn ich hier wünsche äußern darf, dann würde ich mich noch für Wimperntusche interessieren.
    Farbe Schwarz wäre für mich wichtig!
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja klar hier kann jeder Wunsch geäußert werden und ich versuche so gut wie es geht diese zu erfüllen.
      Ein Wimperntuschentest ist bereits geplant und wird in Kürze online gehen. Also noch ein bisschen Geduld bitte ♥

      Löschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.