6. Oktober 2013

Rot, roter, am Rotesten . . .

Ja was versteckt sich wohl hinter diesem Titel?
Ist es Lippenstift? Nein! Nun was kann es dann wohl sein?
Ja genau du hast richtig geraten, es geht um Nagellack. Genauer genommen um die Farbe 04 Rosebuddy von der aktuellen CATRICE Limited Edition Eve in Bloom.
Ich als fleißige Nagellacksammlerin habe diese Farbe im Laden gesehen und bin mehr oder weniger dran vorüber gegangen, weil sie nicht wirklich interessant für mich gewirkt hat. Tja und dann, sah ich genau diesen Nagellack auf etlichen Blogs und ich dachte nur so WOW was für ein tolles Rot. Ich persönlich mag roten Lack sehr gerne, aber nur dann, wenn er keinen rosa, magenta, oder gar pink Stich hat. So bin ich noch mal in den Laden, dieses Mal wieder zu meinem geliebten DM und hab mir den Nagellack um 2,95 € gekauft.
Der Lack ist schon in einer Schicht deckend, allerdings hat der Lack dabei genau jenen rosa Stich den ich bei rotem Nagellack nicht mag.
Hier mit Blitz fotografiert, eine Schicht lackiert.
l_01
Hier im Tageslicht fotografiert, eine Schicht lackiert.
l_02
Die wahre Farbbrillanz entfaltet sich allerdings erst wenn man die zweite Schicht lackiert. Der rosa Stich ist vollkommen weg und ein sattes, tiefes rot wird sichtbar.
Hier mit Blitz fotografiert, zwei Schichten lackiert.
l_03
Hier im Tageslicht fotografiert, zwei Schichten lackiert.
l_04
Also für mich ist dieser rote Nagellack einer der schönsten Rot-Töne welche ich in meiner Sammlung besitze. 
Lackieren lies sich das Schätzchen übrigens sehr gut. Die Haltbarkeit liegt wie üblich bei CATRICE Lacken bei ca 3 Tagen. Der Nagellack hat allerdings einen ganzen Tag in der Sandkiste, ohne Unter- und Überlack problemlos überstanden, was nicht jeder schafft.
Wie gefällt dir die Farbe?
Trägst du gerne rot auf den Nägeln und wenn ja, was ist dein liebster Rotton?
Über ein Kommentar von dir würde ich mich freuen ♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja ich finde diese Farbe echt hammer mäßig!
    Ich trage selbst gerne sehr knallige Farben!
    Habe verschiedene Rottöne, zurzeit trage ich aber eher Rose Farbene Lacke!;))

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt super aus ,,, der Preis ist auch Klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss auch sagen, diese Farbe um den Preis mit der Qualität ... was will man mehr.
      Bald kommen weitere Posts zum Thema Nagellack ;)

      Löschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.