24. November 2013

Blogdesign

Seit der Erstellung meines Blogs mache ich mir immer mal wieder Gedanken um das Design. Gerade zu Beginn konnte ich mich so gar nicht entscheiden wie MEIN BLOG – mein Baby aussehen sollte. Ich probierte sehr viele verschiedene Farbkombinationen und fragte meine wenigen Eingeweihten, was sie zu dieser, oder jener Kombination sagen.
Irgendwann war dann soviel Anderes zu tun um Für Zwischendurch Leben einzuhauchen, dass ich nicht mehr ganz so viel Energie auf das Design verwendete.
Ich freute mich einfach nur, dass er fertig war, es ist nämlich wirklich eine *Pardon für den Ausdruck* Scheiß Fucking Arbeit so einen Blog zu erstellen. Somit beließ ich das Design so, dass ich damit halbwegs gut leben konnte, aber so richtig gefallen hat es mir wenn ich ganz ehrlich sein soll nicht.
Das hatte zur Folge, dass ich mir jedes Mal wenn ich auf meine Seite schaute, dachte hmm irgendwie ist es nicht so recht das Wahre.
Und so kam es, dass ich nun in einer nächtlichen Aktion etwas herumgespielt habe und mich für ein neues Farbdesign entschieden habe. Und ja meine lieben Schwestern es ist in LILA Tönen gehalten. Ich weiß, ihr beide mögt die Farben nicht, aber mir gefällt sie und ich hoffe, dass es euch nicht daran hindert weiter bei Für Zwischendurch vorbei zu schauen.
Wie gefällt allen anderen das neue Farbkonzept? Ich finde es wirkt nun deutlich frischer und moderne – zumindest farblich gesehen. Ein kleiner Dorn im Auge ist mir noch der Header. Der gefällt mir nicht so ganz. Hat vielleicht jemand eine Idee, was für ein Header gut zur Thematik des Blogs passen würde?
Über Ideen würde ich mich total freuen, je mehr desto besser ;)
Somit hoffe ich, dass dir das neue Blogdesign gefällt bzw. wenn nicht, dann lass mir doch bitte Feedback da, ich möchte nämlich auch, dass du meinen Blog ansprechend findest.
DANKESCHÖN ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Also abgesehen davon das ich LILA nicht besonders mag find ich dein neues Design ganz gut!
    Den Header finde ich persönlich etwas zu grau in grau!
    Ich werd mir mal die Tage etwas überlegen und melde mich dann wieder!
    Lg ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.