7. November 2013

Zauberhaftes–Bratislava

Vor einigen Wochen war ich mit meiner Familie in Bratislava. Die Stadt ist wirklich wunderschön und hat für Touristen wirklich etwas zu bieten. Leider waren wir nur für ein paar Stunden dort, weshalb wir nur ein paar Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten. Aber wer weiß, wer weiß, wie lange es dauert bis es mich wieder in ferne Länder zieht.
Vielleicht sehe ich diese Stadt ja schneller als ich zum jetzigen Zeitpunkt vermute.
 
Natürlich habe ich alles eifrig mit meiner Handykamera fotografiert und diese Eindrücke möchte ich gerne mit dir teilen ♥ ♥ ♥

01  02

03  04

05

06

Was mir besonders gut dort gefiel, war das der Herbst schon in seiner vollen Pracht erstrahlte. Natürlich habe ich von der Altstadt selbst auch einige Fotos gemacht. Diese ganze besonderen Exemplare werde ich mir aber noch aufheben und bald kannst du sie schon bei Zauberhaft sehen.

Kommentare:

  1. Ach, die Burg! Erinnert mich an unsere Bakk-Arbeit ;)
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Ich war auch erst neulich in Bratislava!
    War echt ein tolles Erlebnis, schöne Kunstvolle Werke, die du da abgelichtet hast!
    Ich finde das HERZ am besten!

    LG :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Bilder :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.