23. Januar 2014

Und weiter gehts . . .

Schön, dass du bei FÜR ZWISCHENDURCH vorbei schaust, hast du mich schon vermisst?
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich, meinen geliebten Blog und meine fleissigen Leser sehr vermisst habe.
Aber wie es kommt so kommts und manchmal bleibt eben weniger Zeit für die Dinge die man wirklich gerne macht.
 
JETZT allerdings gehts wieder los. Ich habe viele Ideen gesammelt und so nach und nach werden hauptsächlich kleinere und eine größere Änderungen hier einziehen. Ich bin schon gespannt, ob du sie gleich erkennen wirst ;)
 
Da ich diesen Post nicht so nackig lassen und dir ein Lebenszeichen von mir geben mag, gibts hier noch zwei lustige Fotos die ich gefunden habe. Diese sind vom Dezember 2013, als ich das letzte Mal meine Haare geglättet hatte … was für eine Arbeit mein naturgelocktes, längeres Haar glatt zu bekommen UFF.
 
Viel Vergnügen und bis bald Andrea
 
014 

    016

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo!

    na endlich!!!
    Ich hab schon sehr lange wieder darauf gewartet, dass du dich meldest:)

    Ich hab schon einiges an Änderungen gemerkt!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.