1. Februar 2014

Gastbloggerin!

Wie ihr vielleicht schon bemerkt hast, gibt es Zeiten in welchen ich nicht so viel zum Bloggen kommen. Gerade wenns in der Uni stressig wird, habe ich nicht immer so viel Zeit für meinen Blog.
Da ich euch aber als Leser nicht verlieren mag habe ich mir viele Gedanken gemacht wie sich das in Zukunft ändern könnte.
Und somit kam es dazu, dass eine ganz liebe Freundin von mir, hier hin und wieder als Gastbloggerin aktiv sein wird. Ich freue mich sehr auf ihre Unterstützung und auf ihre zukünftigen Beiträge. Elisabeth möchte zur Zeit keine Fotos von sich selbst im Internet zeigen, weshalb ihr weiterhin nur mit meinem “strahlendem Ich” zufrieden sein müsst. Ich bitte euch dies zu respektieren. Danke ♥
 
Somit liebe Elisabeth – Herzlich Willkommen bei Für Zwischendurch !
 
Hallo liebe Leser!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Elisabeth K.
Spitzname: Lil
Mein Lebensalter ist zur Zeit 25.
 
Ich werde bei Für Zwischendurch als Gastbloggerin immer wieder auftreten, da ich mit Andrea gemeinsam möchte, dass dieser Blog immer wieder neue Posts für euch bereitstellt.
 
Meine Interessen liegen bei:
– Mode/ Schönheit
– Beauty- Artikel
– Sport
– Neues und Altes
– Filme+Serien
 
Ich hoffe ihr werdet meine Posts gerne lesen und bewerten, natürlich werde ich auch immer gerne Fragen beantworten und mir Anregungen von euch zu Herzen nehmen!
 
Meine Lieben ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und Kommentieren;)

1 Kommentar:

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.