30. März 2014

Wooohhhhoooo!

Die essence 3m Theke

Ja sieh einer mal an – in meinem nächsten Müller wurde im Bereich der dekorativen Kosmetik umgebaut. Die Rede ist von der 3 Meter Theke der Firma essence, welche durch die Sortimentsumstellung nun im Müller (in Österreich) Einzug fand.
Natürlich wusste ich über diese Veränderung schon Bescheid. Dank sei YouTube. Dort sah ich nämlich schon einige interessante Videos über die 3m Theke. Allerdings betrafen die nur Deutschland und so hatte ich schon etwas Bammel, dass wir in Wien nicht das Glück haben, diese Änderung miterleben zu dürfen. Aber sieh an sieh an, bei uns gibt es sie auch.
 

Ich wartete ganz gespannt darauf und von einem auf den anderen Tag war sie dann endlich da. Sehr witzig daran war, dass ich sie am Anfang total übersehen hatten, obwohl das eigentlich sehr schwer ist bei diesem vielen Pink. Aber sieh selbst. Hier ein paar Fotos!

essence_01

essence_02

essence_03

Ich finde die mega große Theke eigentlich ganz gut, wobei ich im ersten Moment schon über die Größe geschockt war. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und mir gefällt vor allem die Produktplatzierung sehr sehr gut. Irgendwie hat jetzt alles viel mehr Ordnung und ist für mich dadurch übersichtlicher.

essence_04   essence_05

Als besonderes Herzstück der Theke sehe ich die Rondos – eines zum Thema Lidschatten und eines zum Thema Lippenstifte. Vor allem das die Tester der Lidschatten im Rondo finde ich echt gut. So muss ich nicht erst irgendwelche Laden unter den Lidschatten aufziehen.

Was sagst du zur neuen Theke?
Braucht Frau so eine große Theke, oder ist es vollkommen überflüssig?
Schreib mir doch gerne wie du das siehst.
 

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.