28. April 2015

Gewinnspiel Auflösung

Heute freue ich mich ganz besonders darauf die Gewinnerin meines Kiko-Nagellack Gewinnspiels bekannt zu geben.
 
Bevor es zur Auflösung kommt muss ich ein ganz großes Danke aussprechen an meine 2 Gewinnspielteilnehmerinnen.
♥ DANKE ♥
Ich hab mich total gefreut das ihr mitgemacht habt und eure beiden Kommentare werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen und zu den jeweiligen Themen in nächster Zeit schreiben.
 
win02
2 Teilnehmer heißt natürlich auch eine Gewinnchance von 50%. So möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Gewonnen hat:

win03

Herzlichen Glückwunsch an N. Ich bitte dich mit mir über meine Mail Adresse fuerzwischendurch.blog@gmail.com Kontakt aufzunehmen und mir deine Anschrift und Adresse mitzuteilen damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann ;)
Lil ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht darüber, dass du nicht gewonnen hast.
Ich kann dir und allen weiteren meiner Leser versprechen, dass es weitere Gewinnspiele geben wird, zukünftig auch für alle Leser aus Deutschland.
 
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald auf Für Zwischendurch.
Andrea

1 Kommentar:

  1. whoooop whooop
    jaaaaaaaaa :D
    ich hab mal was gewonnen :D
    danke für das Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.