9. April 2015

She is back & Gewinnspiel

Klopf Klopf! Bist du noch da?

Lange lange ist es her als ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich glaub du weißt ja wie das ist – wenn einem manchmal die Zeit einfach so davon saust und für die Dinge die du gerne machst nicht genügend Zeit bleibt. Tja und da ich kein Fan von halben Sachen bin, dachte ich mir ok entweder ganz oder halt mal eine Weile gar nicht.

Aber jetzt bin ich zurück und hier auf Für Zwischendurch geht’s wieder weiter ;)

Noch im Vorjahr habe ich eine Umfrage gestartet, ob es ab 3.500 Seitenaufrufen ein Gewinnspiel geben soll, welche eindeutig mit Ja als Ergebnis endete (auch wenn nur 4 Stimmen insgesamt abgegeben wurden – für mich war das ja ein mega Erfolg, dass gleich vier Leute mitgestimmt haben wie ich mit einem großem muhaha zugebe). Tja mittlerweile sind es einige Seitenaufrufe mehr. Am heutigen Tag zum jetzigen Zeitpunkt genau 4488 – was mich gleich zu meinem nächsten muhaha und großem breiten Grinser in meinem Gesicht bringt ;) Somit löse ich sehr sehr gerne mein Versprechen ein und starte mein Gewinnspiel!

Und zu gewinnen gibt es: Achtung Trommelwirbel!

win01

Ein Set aus 2 KIKO Nagellacken – bestehend aus den Farben 360 und 363 (von links nach rechts).

Ich bin restlos von den KIKO Nagellacken begeistert, da sie echt unkompliziert aufzutragen sind und auf meinen Nägeln problemlos, ohne abzusplittern mindestens drei Tage lang halten. Die Farben habe ich schon vor längerer Zeit ausgewählt weil ich finde, das Rot immer geht und dieser rosa-peach farbene Nagellack einfach so frisch und knallig aussieht. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass man mit beiden gemeinsam echt schöne Nageldesigns zaubern kann ;)

Hier nun die Teilnahmebedingungen:

* Mitmachen darf jeder aus Österreich.
 
* Wenn du unter 18 Jahre alt bist benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten.
 
* Jeder darf nur 1mal am Gewinnspiel mitmachen (aber natürlich mehrere Kommentare schreiben).
 
* Um mitzumachen brauchst du nur ein Kommentar unter diesem Post zu schreiben. Toll wäre es wenn du mir schreibst, welche Blog Posts du dir in nächster Zeit von mir wünschst.
 
* Das Gewinnspiel und die damit verbundene Teilnahmemöglichkeit, endet am Donnerstag den 23.04.2015 um 24:00 Uhr.
 
* Der Gewinn wird, unter allen Kommentaren, per Losverfahren von mir selbst ausgewertet.
 
Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels per Blog Post mitgeteilt und schickt mir dann bitte seine Adresse per E-Mail damit ich den Gewinn versenden kann.
 
Ich hoffe, somit ist alles klar, falls du dich irgendwo nicht auskennst schreib mich einfach an.
 
Ich freue mich, dass ich nun endlich wieder zurück bin und hoffe, dass dir das Gewinnspiel gefällt. Außerdem bin ich schon sehr gespannt, was du dir als nächstes für Blog Posts von mir wünscht. Somit wünsche ich dir einen schönen Tag und freue mich schon wenn wir uns wieder lesen ;)
Andrea

Kommentare:

  1. Hi

    Endlich ist es wieder so weit juhhhhuuuuuu!

    Ein Blog-Post über Blush wäre super!

    Wie man es verwendet- bzw auftragt, welcher Pinsel wird am besten verwendet!

    LG Lil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne komme ich deinem Wunsch nach. Ein bisschen musst du dich noch gedulden meine Haut an den Wangen ist leider gerade sehr trocken und ich mag ja das du hübsche Blush Fotos von mir siehst ;)
      Andrea

      Löschen
  2. hey,
    so ich habs nicht vergessen!! :)
    hm das ist nicht unbedingt ein konkreter Vorschlag über was genau du schreiben könntest, aber falls du mal wieder etwas testest wäre mein Wunsch dass du darauf achtest dass es vegan ist (oder zumindest tierversuchsfrei).
    oh! und nachdem ich vor kurzem recht verzweifelt nach brauchbaren Beschreibungen für 50er Jahre Make Up gesucht hab, wäre eine Idee dass du so wie du deinen Alltagslook Schritt für Schritt beschrieben hast, auch einen Beitrag zum Schminken in einem bestimmten Stil (20er, 50er oder was dir cooles einfällt) mal machst.

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja gut das du mich darauf hinweist, die KIKO Lacke sind laut Hersteller alle vegan. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich diese Informationen verlinke.
      Tutorials für Makeup Looks aus den verschiedenen Jahrzehnten kommen auf jeden Fall. Ich bin selbst bald auf einer 50er Jahre Feier eingeladen und dafür muss ich vorher noch testen was gut aussieht ;)
      Andrea

      Löschen

Danke fürs Kommentieren und einhalten der Netiquette ♥
Deine Fragen im Kommentar, beantworte ich direkt unter deinem Kommentar.